Montag, 30. Juli 2012

Wieder Unentschieden im letzten Test gegen West Ham

Gestern stand das letzte Testspiel der Saisonvorbereitung für den FC Energie Cottbus an und 10.302 Besucher waren gekommen, um sich die Partie gegen den Aufsteiger in die Premiere League West Ham United aus dem Mutterland des Fussballs und das nachfolgende Konzert von Six anzuschauen. Nach bärenstarken 60 Minuten und zwei Toren durch Daniel Adlung ging bei den Hausherren der Faden nach mehreren Wechseln dann doch etwas verloren. Die Gäste kamen besser ins Spiel und glichen am Ende nicht unverdient aus. Allerdings macht die Spielweise der ersten Elf doch Hoffnung, dass die kommende Saison nicht wieder so eine Zitterpartie wie im letzten Jahr wird. Und im Anschluss rockte dann Six mit den Fans noch mal wieder im strömenden Regen und stellte gemeinsam mit der Mannschaft den neuen Energie-Song vor. Nun kann es losgehen - es ist angerichtet ...

Die Bilder gibt es wie immer nach dem Break:
Für eine Großansicht in der Galerie einfach auf das Bild klicken:










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen